Webdesign
Land-Snack
Aufgabenstellung

Wie kann ich authentisch vermitteln, dass unsere Beratung überhaupt Hand und Fuß hat?

www.Land-Snack.de ist unser eigenes Projekt, in dem wir selbst einmal zeigen, was MarkenWertEntwicklung alles beinhaltet. Echter Praxisbezug stellt für uns die Krone der Theorie dar, denn sagen kann jeder 😉

Lösung: Land-Snack.de ist genau so aufgebaut, wie ein Großkonzern marketingtechnisch strukturiert sein sollte. Es gibt eine Dachmarke und findige Submarken. Diese ganz eigenen Marken bedienen verschiedene Zielgruppen, jedoch ganz im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Dachmarke. So ist es möglich, in verschiedenen Bereichen sogar weitere Marken zu lancieren und sie können sich sehr schön in ihren eigenen Feldern entfalten. Natürlich darf vorher alles klar definiert werden, damit der Weg zum Ziel möglichst schnurgerade erfolgt. Um so wichtiger ist es, innerhalb eines Marketingkonzeptes strategische Freiräume zu planen, die es einem ermöglichen, bei kommenden Problemen, und eines ist sicher, Probleme kommen immer wieder, möglichst flexibel agieren zu können.

Seite besuchen
Startseite des Onlineshops von Land-SnackDarstellung eines einzelnen Produktes auf land-snack.deScreenshot der Firmenshopseite von Land-Snack